Melody Ich hielt mit ihm Schritt, aber auch meine Augenlieder wollten nicht mehr lange aufbleiben. Machte mir nur ein wenig Sorgen, weil er sich nicht schonte.
Melody Seufzend folgte ich ihm. Wo nahm er nur die ganze plötzliche Energie her? Notfalls würde ich auch einfach unter einem Baum schlafen, solange ich ruhe bekommen könnte.
Sam Ich sah mich um , meine Lunge war immer noch ein wenig angeschlagen weshalb ich schon ein wenig stärker keuchte als eigentlich nach nen paar Kilometern. Lief aber weiter denn ich wollte nicht hier bleiben
Melody "Jetzt warte mal. Du kannst hier nicht einfach loshetzen und selber biste noch nciht ganz fitt" meinte ich leichte vorwurfsvoll. Das durfte ich einfach nicht zulassen. Außerdem würde er sicherlich noch schmerzen haben und groß tun brauchte er nicht, das würde ich nicht durchgehen lassen.
Melody Ich grummelte. Ja, noch. Aber wie würde es nach einem halben Tag aussehen? "Du solltest trotzdem ausruhen! Wir suchen einen Unterschlupf im Wald und dann rasten wir dort!" meinte ich stur und wollte dies auf jeden fall durchsetzen.
Sam ich schüttelte den Kopf , warum war sie jetzt so stur ?! Soll sie doch , ich wollte hier Weg " warum gehen wir jetzt nicht erst mal , so schlimm ist das nicht wie es wahrscheinlich aussieht oder du denkst , bitte lass uns weiter gehen ohne einen Unterschlupf zu suchen " sagte ich und lief wieder los
Melody Ich verstand ihn nicht. "Meinetwegen, aber nicht zu lange! Nur, dass wir erst einmal ein wenig Abstand zwischen uns und dem Dorf bringen" kam ich ihm dann entgegen und es würde eh bald dunkel werden, sodass ich keine Lust hatte, mit einem verwundeten durch die Dunkelheit zu sstolpern und auf die NAse zu fliegen.
Sam " gut , aber so weit weg es geht und nicht nur ein paar Meter " meinte ich und sah sie kurz an , lief dann aber auch schon wieder zügig weiter. Wollte weg weit weg von hier und Heim , am liebsten ja direkt. Aber wie man sah war des wohl nicht möglich
Melody Ich trottete nebenher. Da ich nicht viel Verletzt war, konnte ich gut mithalten, bekam nur ein wenig Angst, dass er sich überanstrengte und dann vielleicht doch zusammenbrechen würde oder schlimmeres. Ich wollte doch nur in ruhe weiterziehen und irgendwo einen Ort finden, wo ich mich eine Weile aufhalten konnte.
Sam Ich lief so zügig weiter , im Wald angekommen , sah ich mich nur kurz um und lief in die eine Richtung weiter , wo ich dachte da könnte vielleicht irgendwas sein wo wir drinnen schlafen könnten. Noch sah oder fand man nichts , konnte ja noch werden.
Melody Er war ein echter Besserwisser, soviel hatte ich schon erfahren. Und es schien, als wolle er alles bestimmen. Kleiner Egoist. Aber wenn ich nicht immer so schnell nachgeben würde, könnte ich es wohl genauso. Dennoch sah ich mich beim laufen immerwieder nach einer Ausruhmöglichkeit um.
Sam ich ging wieder wie sonst auch voran , sah mich um um irgendwann mal eine Höhle zu finden oder eine Hütte , das war mir ziemlich egal jzt. Aber bloß nicht wieder zu dem Typen in dieses Dorf , war da ja nicht so sonderlich toll.
Melody Nachdem Wir ein längeres Stück zurückgelegt hatten blieb ich stehen. "ich kann nicht mehr. Lass und Ne Pause machen" meinte ich, auch wenn ich noch ein wenig laufen könnte, obwohl ich schon etwas müde war. Aber er sollte lieber ausruhen.