Avici Ich sah ihn an > musst ja nicht wenn du nicht willst < sagte ich , lief einfach gelassen weiter
Sam Ich schluckte " äm … ich glaube sie sollten sich mal was anschauen " meinte ich , drängte mich an ihm vorbei ins Haus und zog sie frech hinter mir her
Hero Ich setzte mich wieder in Gang und ging im schritt hinterher. Nur er wusste von uns beiden schließlich wo es langging.
Melody Er konnte schon ziemlich aufmüpfig sein, aber irgendwie faszinierte mich das. Aber zugeben würde ich das nicht. Aber schließlich übernahm ich das Reden. "Er ist ausgerutscht und einen Abhang heruntergefallen, könnten sie sich seine Rippen mal anschauen?" bat ich daher freundlich.
Hero gelangweilt latschte ich hinterher und schnupperte am Boden.
Melody Ich folgte den Beiden, weil ich ebenfalls neugierig war, was fer Arzt dazu sagen würde. Vielleicht könnte er sich danach auch noch einmal meine Hand angucken.
Avici ich latschte weiter , war zufrieden das er mitkam , aber noch nicht so das wir schneller voran kamen. Musterte ihn dann einfach während wir weiter liefen.
Sam Ich setzte mich hin und zog mein Shirt aus damit er schauen konnte , war zwar nicht sonderlich die feinfühligste art aber könnte schlimmer kommen.
Avici Ich schmunzelte > darfst ruhig rum rennen , ich komme schon nach < meinte ich zu ihm , er musste nicht warten gar hinter mir her latschen. Das wollte ich auch garnicht.
Sam Ich sah ihn an , nickte knapp. Wenns sein musste , hasste dies alles eigentlich total , aber es war besser zu wissen was jzt war. Er führte uns dann zu nem Raum machte alles fertig und ich durfte mich hinlegen , mit schmerzverzerrtem gesucht blieb ich dort liegen und wartete einfach.
Hero Ich galoppierte aus dem Stand an und drehte meine Kreise. Trotzdem kannte ich seinen Weg nicht.
Melody Ein wenig gestresst sah ich zu. Zu sehen, wie er versuchte den Schmerz zu unterdrücken, war nicht gerade angenehm. Aber er musste das über sich ergehen lassen.