Avici Ich zeigte ihm den weg einfach per Gedanke damit er ruhig vor rennen konnte , war einfacher für ihn.
Sam Ich wartete geduldig bis der Arzt fertig war , starrte die Decke an. Versuchte den schmerz einfach weg zu denken welcher unangenehm an meiner Seite pochte.
Avici ich sah ihm kurz nach , würde sowieso genauso schnell ankommen wie er , hingeschnippt und gut war. Er sollte sich ruhig auspowern damit er wieder ruhig schlief , außerdem hatte ich ja eh noch etwas vor.
Sam Ich durfte wieder aufstehen , was sich nach dem liegen nicht gut machte. Weshalb ich mehrmals durchatmen musste , es war einfach nicht mein Tag.
Hero Im gestreckten galopp flog ich durch den Wald und den Weg entlang. Als ich merkte, dass ich wieder alleine war, schüttelte ich die Mähne und trabte entspannt weiter.
Melody Als er den Raum verlassen durfte, wartete ich immernoch davor. "und?"
Avici Ich lief gelassen weiter , nichts zu tun zu haben war auch mal gut. Dennoch , wollte ich ihn für mich haben , deshalb müsste ich ihn wohl oder übel an alles gewöhnen.
Sam ich sah zu ihr hin " heut is nicht mein Tag " meinte ich nur , ging dann aus dem Raum und zu ihr hin.
Hero Einen halben Tag später trabte ich aus dem WAld und vor mir erstreckte sich Wasser und eine Hütte. Ich blieb genau vor dem Wasser stehen und senkte schnuppernd den Kopf.
Melody Mitfühlend sah ich ihn an. "Wird schon wieder. Ein wenig ruhe und das klappt bestimmt"
Avici Ich schnippte mich einfach in die Nähe und lief weiter , kam kurze zeit später auf der Lichtung an wo er war. Sah kurz belustigt zu ihm hin , lief aber auf die Hütte zu.
Sam " das hoffe ich , denn liegen is nicht wirklich förderlich " sagte ich zu ihr , bekam von wem mein Shirt gebracht. Welcher gleich meinte das ich ein Zimmer bekam wo ich warten solle , er lief gleich vor , ich sah sie kurz misstrauisch an folgte dann aber.
Avici Ich öffnete die Tür und sah mich drinnen kurz um , alles noch da was drinnen sein sollte , sogar die Früchte. Kam wieder raus und setzte mich vor die Hütte
Sam Ich folgte dem Typen , er öffnete eine Tür und meinte das ich mich hinlegen solle. Nicke nur knapp und ging ins Zimmer.
Avici ich sah zu ihm hin , sagte aber nichts und schloss die Augen , schön war es hier zu sein.
Sam Ich setzte mich dann nur aufs Bett , wollte mich nicht wieder hinlegen weil ich dann wieder kaum hoch kam. Sah zu ihr hin " möchtest du dort Wurzeln schlagen oder lieber auch ins Zimmer kommen ?"
Hero Ich trottete wieder in Richtung Wald und zwischen die schützenden Bäume.
Melody "Wenn du das möchtest" meinte ich und trat ins Zimmer. Da kam auch schon der Arzt mit seinen Aufzeichnungen und holte sogeich aus einer Schublade verbandszeug und alles mögliche.