Avici Ich packte mir das Handy , wo die Musik abgespielt wurde und suchte ein anderes aus , welches ich dann laufen lies. Wurde natürlich alles aufgenommen wie ich an dem Handy rumhantierte , sah dann kurz zu den anderen , welche sich beschwerten als ein anderes lied lief. Hielt das Handy aber noch immer fest " entweder das Lied oder das Handy lernt fliegen !" meinte ich nur wurde aber gleich angezischt , kurzer Prozess ich hatte gewonnen. Wie auch sonst immer , sah dann zu meinem Kumpel welcher grinsend das Handy hielt und alles schön aufnahm.
Avici ich hasste ihn jzt schon , schnaube leise und sah mir das Handy an. Legte es dann weg und überlegte kurz , die anderen fingen dann völlig beknackt an zu tanzen , ich beobachtet die kurz tanzte dann aber einfach was anderes weil die alle das gleiche machten. Kickte dabei ab und an mal wen weg , was mir total egal war.
Avici Plötzlich blieben alle wieder stehen , ich kickte noch einen weg und sah mich dann kurz völlig verwirrt um. Was war denn jzt schon wieder los ?! Der eine welcher auf der Mauer gesessen hatte war runtergesprungen und hatte sich die Sachen geschnappt und war mit zu uns gekommen. Natürlich nicht mehr Filmend. Packte mir mein Handy " na komm , gehen wir eben " brummte ich , schickte das Video einfach und lief dann los # naja das war ne Katastrophe ..... #