Hero Meine Ohren spitzten sich entgeistert, als ich das Lasso in seiner Hand erblickte. Scharrte dann aufgeregt mit dem Huf und ließ ein kräftiges Wiehern los. Das war doch nicht sein ernst, oder?
Hero Aufgebracht legte ich die Ohren an und sah mich nach der besten Fluchtmöglichkeit um. Er durfte mir nur nicht so nahe kommen, dass er das Lasso schwingen konnte. Als er wieder näher kam, sprang ich davon und galoppierte dann los, durch den Wald.
Hero Ich raste durch den Wald, die Ohren aufmerksam gespitzt. Ob er mir folgte? Mit seinen kurzen zwei Beinen würde er wohl kaum in der Lage dazu sein. Also blieb ich neben einem großen Felsen stehen und da mir eine Stelle juckte, begann ich meinen Hals am Fels zu kratzen. Da käme ich mit den Zähnen eh nicht an.
Avici Ich flog schnell weiter und sah mich dabei um , wusste aber genau wo er war. Als ich ihn fand , blieb ich kurz auf einem Ast sitzen um durch zu atmen. Flog dann zu ihm rüber und landete auf seinem Rücken und krächzte belustigt
Hero Als schon wieder etwas auf meinem Rücken landete, schreckte ich zusammenzuckend aus meiner Ruhe und sprang buckelnd los, ehe ich mich auf die Seite ward, um das etwas unter mir zu erdrücken, falls es noch draufsitzen sollte.
Hero Als es weg war, kam ich mit schwung wieder auf die Hufe und schüttelte mir den Staub aus dem schwarzen Fell. Wütend schnaubend sah ich mich um. Die Stelle juckte immernoch, aber ich musste aufmerksam bleiben.
Hero Mit hoch erhobenem Kopf stand ich da und meine Ohren drehten sich in seine Richtung, als ich seine Stimme hörte. Wie war er so schnell hierher gekommen?