Avici *es dauert noch ein Weilchen aber dies sollte heute noch zu schaffen sein* meinte ich , bemerkte ihn sofort und sah dann in seine Richtung " Hero … komm doch bitte her , ich möchte dir nichts tun " sagte ich und blieb dann stehen. Wenn er her kam würde ich mich bei ihm entschuldigen und dies richtig
Melody War das sein ernst? Heute noch? Ich wollte mich einfach am liebsten auf dem Boden zusammenrollen und ausruhen, statt hier durch die Gegend zu latschen
Hero Und wieder bemerkte er mich, obwohl jeder Andere nicht mal die leiseste Ahnung gehabt hätte, dass ich hier verweilte. Aber immerhin hatte er mich gerufen und das über eine ganz schöne Entfernung. Dennoch blieb ich weiterhin wie angewurzelt stehen.
Avici Ich sah sie kurz an dann rüber zu Hero " nu komm schon " meinte ich seufzend , ging aber weiter da ich sie nicht weiter warten lassen wollte. Schüttelte leicht den Kopf lies ihn dann , würde ja erstmal weiter gehen müssen damit wir heut noch dort ankamen.
Sam (ok ^^) Wir waren dann an einem See angekommen , ich sah mich kurz um kauerte mich hin und trank erstmal etwas
Melody Mit hängendem Kopf und Schwanz trottete ich einfach langsam weiter. Ja, ich war sauer und nein, ich würde es nicht einfach zugeben oder ihn noch einmal ansprechen. Dafür war ich zu fertig.
Hero ich ignorierte seine Aufforderung gekonnt und wartete, bis sich die zwei Stück für Stück entfernten. Bis aufs weitere würde ich ihnen ein wenig Folgen und dann mal sehen.
Marco Hera blieb neben mir stehen und schubste Sam dann mit ihren großen Flügeln zur Seite, um Platz zu bekommen. Sie trank etwas, ehe ihre Nase wieder in die Luft ging und sie den Kopf aufmerksam drehte. "Was ist los mein Mädchen?"
Mira Auch ich war weitergezogen und brauchte nun eine Pause. In der Nähe eines Sees hatte ich mich niedergelassen und beobachtete die leichten Wellen, welche ans Ufer scshwappten, wenn sich die Fische an der Oberfläche bewegten. Meine Beine hatte ich angewinkelt und dachte darüber nach was ich nun machen könnte.
Avici Ich seufzte leise ging dann aber schweigend weiter und sah mich um , die Höhle war nicht weit weg. Sah mich dann kurz um und bog dann in einen nicht sichtbaren Pfad ein und lief entspannt weiter. Dachte aber ein wenig nach da mir dies alles hier nicht gefiel , waren alle wütend auf mich weshalb ich mir was einfallen lassen musste damit ich dies wieder gerade biegen konnte. Glaubte aber das dies verdammt schwer werden würde.
Sam Ich knurrte drohend als ich einfach weggestoßen wurde , entfernte mich dann etwas kauerte mich hin und trank dann weiter. Blieb aber aufmerksam , behielt vor allem die beiden im Auge. Denn ganz traute ich denen auch nicht. Wusch dann nach dem trinken ein wenig mein Fell
Melody Meine Pfoten taten weh und mein Kopf begann langsam ebenfalls zu brennen. Aus diesem Grund sah ich kurz auf, bekam dann gerade noch so mit, wie er Abbog und folgte ihm weiter und weiter. Hoffentlich waren wir wirklich gleich da, sonst würde ich mir hier irgendwo im Wald einen Platz suchen, wo ich mich für die Nacht hinlegen konnte.
Hero folgt leise...
Marco Mein Greif hatte den Jungen zur Seite geschubst und Sam saß nun etwas entfernt, aber nun sog sie die Luft ein und gab leicht klickernde Geräusche von sich. Ich nahm sofort eine wachsame Stellung ein. Wir waren also nicht alleine?
Mira Ein seltsames klickern riss mich aus meinen Gedanken, was etwas weiter entfernt am See zu vernehmen war. Was das woh war? Ich würde zumindest wachsam bleiben müssen.
Avici Ich lief weiter , hier in der Nähe war eine gut geschützte Höhle wo wir uns verkriechen konnten , sah mich dann kurz um lief aber im ruhigen Tempo weiter , wollte ja das sie mitkam ebenso Hero. Blieb dann nach einigen Metern zufrieden vor der Höhle stehen , suchte diese mit Magie ab war aber niemand anderes drinnen und ging dann einfach rein.
Sam Ich legte die Ohren an und trank in Ruhe weiter , lies mich von diesem blöden Vogel doch nicht vertreiben nur damit der mehr Platz hatte. Knurrte leise und sträubte etwas mein Fell
Melody Endlich erreichten wir den Ort, an den Avici uns führen wollte und ich war froh, dass wir endich angekommen waren. Mit einem leisen plumps ließ ich mich in eine Ecke am Höhlenrand fallen und spürte den kühlen Stein unter meinen Pfoten und dem Bauch, woraufhin ich kurz Luft schnappte. Dann sah ich kurz im dunklen Inneren umher.
Marco Als Sam knurrte sah ich warnend zu ihm. Er sollte ja nicht Hera anmachen, dann würde er mit mir stress bekommen. Andererseits mussten die Zwei auch lernen sich zu vertragen,
Avici Ich setzte mich dann einfach hin und schwieg , stützte den Kopf auf die Knie und schloss einfach die Augen. Wartete einfach etwas , wollte denen Zeit lassen sich hier dran zu gewöhnen.
Sam Ich grollte dann nur etwas , lief dann einfach noch ein Stück weg und legte mich dort dann einfach hin und wusch meine Pranken.
Melody Avici schwieg und so nervig ich diese Stille auch fand, ich wollte sie nicht als erste durchbrechen. Ich wusste auch garnicht was ich hätte sagen sollen und war einfach nur froh, dass ich nicht mehr so viel laufen musste. Trotzdem gefiehl mir der kühle Stein nicht so recht und ich bequemte mich doch wieder hoch, um am Eingang nach Moos und Farnen zu suchen.
Marco Mit wachsamen Blick sah ich mich um, konnte aber noch nichts ungewöhnliches feststellen. Dennoch würde ich aufpassen müssen. Nun war ich aber auch durstig und hockte mich neben meinem Greifen hin, um das klare Wasser in die Hände zu nehmen.
Avici Ich blieb so sitzen und dachte etwas nach , legte mich dann einfach hin. Sollen die doch tun was sie wollten , ich störte doch eh nur. Merkte ich ja.
Sam Ich wusch meine Pranke in Ruhe weiter , behielt aber alles im Auge.
Melody So ruhig wie möglich sammelte ich das nötige Material, damit ich nicht auf dem nackten Boden liegen musste. Avici saß etwas abseits und ich wäre am liebsten zu ihm gerückt, ließ es aber doch bleiben. Müde und etwas traurig ließ ich den Kopf auf meine Pfoten sinken. Mein Magen verlangte derweil nach etwas zu futtern, aber ich versuchte ihn zu ignorieren.
Marco Als ich fertig war, überieß ich es Hera, mit den Vorderpfoten ins Wasser zu warten und den ganzen Kopf in den See zu tunken. Daraufhin schüttelte sie sich und die Tropfen flogen nur so um sie herum. Ich hielt grinsend die Hände vors Gesicht.
Avici Ich blieb seelenruhig liegen und gab keinen mucks von mir , atmete nur tief durch mehr tat ich nicht. Dennoch behielt ich mit Magie alles im Auge
Sam Ich wusch meine Pranken weiter , sah kurz grimmig zu den beiden rüber. Sollen die sich doch allein bespaßen , rappelte mich dann auf streckte mich kurz und kauerte mich dann wieder vor den See und trank nochmal etwas.
Avici Ich rollte mich dann einfach eng zsm , macht euch einfach so klein es ging. Mit Wandlung wäre es zwar viel einfacher hatte aber gerade nicht die Lust dazu. Grummelte nur leise da irgendwas am Boden störte
Sam Ich blickte kurz zu den beiden rüber , trank noch in aller Ruhe zuende >wenn du meinst , suchen wir halt nen Unterschlupf<