Avici Ich blieb dann wieder völlig ruhig liegen und bewegte mich nicht großartig , versuchte dann ganz einfach zu schlafen , da ich nichts anderes zu tun hatte.
Sam Ich schüttelte mich kurz > machen wir des < sagte ich nur und wartete dann , blieb aber wo ich war.
Melody Irgendwann übermannte mich dann doch der schlaf und trotz des gemütlichen Mosses unter mir, schlief ich relativ ruhelos. Diese Höhle sagte mir nicht so sonderlich zu und das machte das ganze nicht besser. Ich liebte den Himmel über mir oder friedliche Orte, wo ich keinen kalten Stein um mich herum hatte. Hier hatte ich immer das Gefühl, der Stein würde gleich auf mich hinabkrachen und mich darunter begraben.
Marco Ich erhob mich und so liefen wir am Wasserrand entlang. Immer wieder sah ich mich um und hoffte auf einen Trampelpfad oder irgend ein anderes Zeichen, das auf einen Unterschupf hinweisen würde.
Avici Ich schlief zwar ansatzweise jedoch machte ich mir noch immer irgendwie sorgen um Hero , er wsr mir schließlich doch an's Herz gewachsen hatte ihn doch wirklich gern und würd alles versuchen was nötig war ihn wieder auf meine Seite zu bekommen. Zweifelte jedoch dran weil er wohl ziemlich misstrauisch mir gegenüber war weil ich ihn schließlich angegriffen hatte … würd mich ja entschuldigen und alles was dazu gehört. Aber da musste ich mir wohl was ganz schlaues einfallen lassen.
Sam Ich trottete den beiden dann ziemlich lustlos hinterher , wusste nicht was die suchten oder sich erhofften zu finden. Hier gab's doch niemals nen anständigen Unterschlupf , aber ich lies die suchen wollt ja nicht blöd stören , nicht das dieser greifen mich doch noch als Futter ansah und mich anfiel. Man konnte ja nie wissen.
Hero Die Zwei erreichten eine Höhle und ich nahm schnuppernd die Umgebung in mir auf. Hoffte auf einen leicht modrigen Geruch, der an einen Tümpel oder dergleichen erinnerte. Immerhin würde ich bald wieder nasse Hufe brauchen, wenn ich meine Kräfte behalten wollte. Das war hier in diesem Wald nur leider garnicht so einfach.
Marco Froher Dinge stapfte ich weiter und stoppte dann auf einmal. Etwas erregte meine Aufmerksamkeit. Etwas rotes. "Pscht" wies ich die Anderen leise an und schlich voran.
Avici Ich dachte während ich schlief angestrengt nach was ich tun könnte damit er wenigstens wieder in die Nähe zu mir kam. Sonst könnte ich ja garnichts mehr mit ihm tun. Was ich schade finden würde , sehr schade sogar.
Sam Ich lecke die Ohren an , grummelte leise duckte mich dann und Schlich ihn zügig hinterher , was hatte er denn interessantes entdeckt wenn man schon leise sein sollte ?!
Hero Leicht unschlüssig drehte ich mich einmal im Kreis und versuchte dann ein wenig zu dösen.
Marco Ich spähte an den Farnen und dem Schilf vorbei, welches hier höher und dichter wurde. Dann brach es plötzlich ab und es erstreckte sich eine Art Sandstrand vor meinen Augen und ganz in der Nähe an einem Baum angelehnt, hockte ein Mädchen mit feuerrotem Haar.
Avici Ich blieb weiterhin nachdenklich , wusste nicht was wir die nächsten Tage so vor hatten , ob wir hier blieben oder doch weiter ziehen würden , müsste ich später mal nachfragen sobald nicht mehr alle so pissig auf mich waren , vertrug dies irgendwie nicht gut weshalb ich mich für alles immer schuldig fühlte. Wollte niemandem was böses nur hatte ich mal wieder eine hartnäckige Pechsträhne erwischt welche einfach nicht verschwinden wollte. Aber dies bekam ich momentan ja öfters ab , hat ich nach dem ganzen Mist wohl verdient wie ich merkte.
Sam Ich sträubte mein Fell leicht , behielt ihn jedoch im Auge wollte nicht das er dieses Mädel verscheuchte. Fand dies irgendwie interessant weshalb ich etwas schneller lief , spitzte leicht die Ohren. Es war Neugierde Interesse aber auch etwas Misstrauen was mich etwas innehalten lies , sah mich dann kurz um
Marco Ich blinzelte zweimal, um ganz sicher zu gehen das ich nicht träumte. Aber sie war Real. "was hat ein Mädchen wie sie ganz alleine hier zu suchen?" wisperte ich eher zu mir selber und blieb so hocken.
Sam Ich Schlich dann doch näher an dieses Mädchen ran , kauerte mich dann etwas ins Gebüsch aber so das man mich schon recht gut sah , beobachtete sie dann etwas.
Mira Gerade fuhr ich mir mit einer Hand durch das leicht gewellte rot Orange Haar als ich eine Bewegung wahrnahm. Meine Turkiesen Augen suchten die Umgebung ab und so entdeckte ich sehr schnell das Tier, welches sich mir langsam näherte. Was es wohl wollte?
Sam Ich sah sie mit gespitzten Ohren neugierig an , grollte leise kam aber näher geschlichen. Na wenn sie nicht abhaute konnte ich ja auch näher kommen
Mira Der Jaguar kam langsam auf mich zu und auch wenn ich still blieb, so tastete ich hinter mir leise nach einem Stock. Wenn sich das Tier auf mich stürzte, dann würde es eins übergebraten bekommen, so viel war sicher. Wegrennen würde jetzt eh nichts mehr bringen.
Mira Mein Blick glitt zwischen dem Jaguar und dem Wasser hin und her. Wenn ich schnell genug wäre... Aber diese Gedanken dachte ich nicht zuende. Unter Wasser war ich einfach viel schneller als am Land und deshalb schlug ich mir die Idee gleich wieder aus dem Kopf. "Was wilst du?" Fuhr ich den Jaguar an, wobei meine Stimme dabei ziemlich hoch klang, das war sie immer bei Meerjungfrauen. Zum Glück konnte ich im getrockneten Zustand auch mit Beinen wandeln, aber es viel mir definitiv schwerer.