Avici ich sah mich draußen kurz um meine Klamotten hatte ich vorhin in der Klasse garnicht erst ausgepackt , deshalb konnte ich auch schnellstens abhauen. latschte die Straße lang # was macht ihr heut so noch ?#
Avici # Hmn , ich bin gleich unterwegs , kann da ja noch n paar Bilder oder auch Videos machen ? würde hoffentlich die langweile vertreiben # schrieb ich belustigt grinsend
Avici # ok , bekommt aber keinen schock wenn Kumpels damit drauf sind x'D # schrieb ich , Joggte dann los nach hause , wollte mich gleich mit den anderen treffen , wie ich vorhin geschrieben hatte.
Avici Daheim angekommen , feuerte ich die Tasche in mein Zimmer machte das Handy ans Ladekabel und ging erst mal was essen , würde gleich wieder erst schreiben.
Avici # sicher , muss nur aufessen dann kommen meine Kumpels und es geht los , hoffe es wird lustig # ich räumte dann alles weg und kaute noch immer. Sah mich kurz um und zog mir dann andere Klamotten an.
Avici Ich schüttelte belustigt den Kopf # sou , bin dann mal unterwegs , schreiben natürlich ab und an # ich zog meine Schuhe an und lief dann samt Handy und Rucksack runter und dann raus. Begrüßte kurz meine Kumpels gingen dann los.