Jack Ich ging einfach weiter voran , wartete kurz bis alle draußen waren.
Sam ich überlegte jzt schon , was ich später essen konnte ...
Avici ich ging dann gleich raus als der rest schon draußen war und streckte mich noch mal " hätte er noch länger gebraucht hätte ich geschlafen " meinte ich , hätte ich auch gemacht.
Claire Wir kamen dann am Waldrand an und ich blieb stehen. Der Wald war ein ganzes Stück von der Stadt weg und ging über ein ziemlich weiter Gebiet. Es war jedenfalls kein Wald, um darin zu wandern oder irgendwelche Spaziergänge zu machen. Ich mochte ihn.
Hope Ich stoppte neben ihr und betrachtete die hohen Bäume einen Moment.
Kate Ich blickte zu dem Wald, kannte ihn ein wenig, war aber nie oft da gewesen.
Claire Ich sah kurz zu ihm. "Du kannst Parcour?" Lächelte ich und wandte mich an Jack. "Es gibt eine Hütte im Wald, die ist schon seit Jahren verlassen. Ich war da mal, sie ist noch in guten Schuss und ich finde sie... Gemütlich? Wir könnten da hingehen?" brachte ich einen Vorschlag.
Hope Ich hörte zu und nickte leicht.
Kate Ich sah zu avici und dann zu Claire, als sie weiterredete.
Jack Ich nickte " klar gehen wir zu dieser , is bestimmt ganz interessant " meinte ich und lächelte ein wenig.
Sam mir war es egal , wenigstens wir waren bald wieder hier damit ich essen konnte. Beteiligte mich auch nicht wirklich an diesem Gespräch.
Avici Ich blickte sie kurz an " zufälligerweise ja " sagte ich und sah den Wald dann wieder grinsend an. Wie gern ich jzt einfach loslegen würde , lies es aber einfach , würde hinter den andren her latschen.
Claire Wir kamen nach einer Weile an die Hütte. Sie war nichts besonderes, aber ich möchte sie trotzdem. Ich ging zur Tür und drückte leicht dagegen, sie sprang sofort auf. Dann sah ich zu den anderen.
Jack Blickte ihr kurz zu und grinste belustigt " nette kleine Hütte " sagte ich nur
Sam ich sah mich ein wenig um , kannte den Wald nicht so gut war immer woanders gewesen.
Avici ich nutzte des jzt einfach ein wenig , nahm Anlauf und hangelte mich dann nen höheren Ast raus , hockte mich oben hin und sah mich grinsend um. Kletterte dann aber geschickt höher.