Claire Ich grinste. "Herausforderung angenommen." meinte ich belustigt und stand auf, ging zur Feuerstelle raus. Irgendwo sollte ich auch noch ein Feuerzeug haben, aber zuerst suchte ich mir holt zusammen und stapelte es einigermaßen vernünftig auf. Dann stopfte ich etwas Reisig und abgestorbenes Gras dazwischen und zündete es an. Als es leicht qualmte, blies ich vorsichtig darauf.
Jack ich grinste " nicht ich , Madame Claire samt Feuerzeug " meine ich und sah beide belustigt an.
Avici Ich hüpfte locker auf den ersten ast " ich würde sagen , ich zeig's dir einmal oder auch öfters dann versuchst du's nach zu machen und ich helf dir dabei ?" sagte ich
>> I'm a Killer , but i got someone i care to protect her and the world is under my protection now. <<
Jack " Hey , wie heist's so schön , Ladys First !" meinte ich belustigt und setzte mich den beiden dann gegenüber.
Avici " ok , des is ja noch sehr leicht aber sonst wird das alles noch viel schwerer " meinte ich , stand dann auf und kletterte geschickt , aber so das sie zuschauen konnte den Baum rauf.
>> I'm a Killer , but i got someone i care to protect her and the world is under my protection now. <<
Claire "Ist Mac in der Hütte geblieben?" fragte ich und sah auf.
Kate "Klar." Meinte ich und sah zu ihm. "So wie du?" fragte ich und machte das, was er vorhin getan hatte, bis ich auf seinem Ast stand. Zwar ein wenig unsicher, aber ich war bis dort hochgekommen.
Jack Ich nickte " ja , der hockt auf m Sofa und schreibt mir irgendwem " meinte ich , sah kurz zu ihr hin.
Avici Ich hielt sie dann fest als sie bei mir oben war " klappt doch und war des nicht recht einfach oder geht's so ?" sagte ich und sah sie belustigt an.