Avici ich sah zu ihr als sie abrutschte , wollte sie iwie fangen würde aber sonst ebenfalls runterfliegen und dies wollte ich nicht unbedingt. Griff aber nach ihr jedoch ohne Erfolg sie zu erwischen , sie fiel krachte aber nicht auf den Boden , sondern irgendwie wurde ihr fall gebremst und sie 'schwebte' in der Luft zwar näher am Boden aber , die Fragte war. Was war des was sie aufgehalten hatte ?!
>> I'm a Killer , but i got someone i care to protect her and the world is under my protection now. <<
Hope Ich sah belustigt zu ihm hoch. "Pflanz dich." Wies ich ihn an.
Kate Ich schloss die Augen und erwartete jeden Moment aufzukommen, aber es geschah einfach nichts. Langsam öffnete ich sie wieder und sah den Boden unter mir, aber er kam nicht auf mich zu. Ich schwebte einfach in der Luft. Nur wie?
Claire Ich zuckte mit den Schultern. "Keine Ahnung, die sind vorhin vor der Hütte gewesen."
Hope Ich nickte und sah zu Claire.
Kate Ich schluckte und schüttelte den Kopf. Ich hoffte nur, dass es nicht aufeinmal aufhörte und ich weiterfiel. Vorsichtig Strecke ich meinen Arm nach ihm aus.
Jack " hmn , naja die kommen schon " sagte ich nur.
Mac ich legte mich auf den Rücken und sah rauf zum Himmel.
Avici ich hielt ihr meine Hand hin " komm , sonst passiert noch irgendwas .... " meinte ich , krallte mir ihre Hand und zog sie zu mir hin , legte einen arm um sie als sie bei mir war und starrte an die Stelle wo sie eben noch lag.
>> I'm a Killer , but i got someone i care to protect her and the world is under my protection now. <<
Avici ich hielt sie fest " nein , wie denn ich war da oben " sagte ich , sah sie dann an. Drückte sie kurz an mich ran , zum Glück war ihr nichts passiert.
Kate Ich nickte. "Ja, bitte." Stimmte ich zu. Ich hatte wirklich keine Lust, nocheinmal runterzufallen und diesmal nicht wie durch ein Wunder aufgehalten zu werden.
Avici ich stand dann wieder auf , hatte mich ja hingehockt. " na dann lass uns mal den Weg nach unten nehmen ohne zu fallen " sagte ich , nahm ihre Hand und hielt sie fest , während ich langsam an ihrer Seite und vor allem mit ihr zsm das ich ihr half runter kletterten.