Jack " na dann mal los " meinte ich , trank mein Kaffee aus und lies die Tasse dann stehen und lief zur Tür zog meine Schuhe noch an und schnappte mir die Schlüssel.
Claire "Ich glaube, wir sind die ersten." Meinte ich und setzte mich an einen freien Tisch.
Hope Ich lief ihm weiter hinterher und betrachtete die Umgebung. Ich kannte diese Stadt ja nicht, aber sie war nicht wirklich anders als meine Heimat, außer das sie ein wenig größer war und etwas mehr Menschen unterwegs wAren. "Wohin gehen wir eigentlich, Jack?" fragte ich ihn.
Hope "Oh. Stimmt." da wollten wir uns ja mit den anderen treffen. Das hatte ich bei unserem Gedanken aus der Stadt rauszukommen, ganz vergessen. Ich blickte zu ihm und grinste.
Jack Ich sah sie kurz belustigt an , sagte aber nichts sondern lief einfach weiter zum Café.
Sam war iwann auch fertig und latscht los.
Avici Ich dachte ein wenig weiter nach , legte den Kopf leicht schief und musterte weiter meine Hände. Überlegte , warum ich immer gleich so eskalierte wenn wer meine Eltern beleidigte , obwohl ich sie garnicht kannte ....