Claire "Lass meine Hütte, ich mag sie." Grinste i h und trat ein. Dort stand ein Bett, ein Sofa, eine kleine Kommode und ein Schrank. Ich wusste nicht, wem sie mal gehört hatte, aber dieser jemand war seit Jahren nicht hier gewesen.
Jack " ich sage ja schon nichts , die is eben nur ziemlich klein wie ich finde " meinte ich belustigt und folgte ihr dann neugierig rein.
Sam ich sah mich einfach etwas um und setzte mich dann hin
Avici Ich blickte mich nach nem anderen Ast um , war aber kein schöner mehr da , weshalb ich wohl einen anderen nehmen musste , nahm ein wenig Schwung und sprang dann hoch und krallte mich in einen etwas in den Ast und zog mich dann hoch , rappelte mich auf und kletterte am Stamm höher , war jzt schon knapp um die 20 Meter - falls nicht höher - geklettert.
Jack " ja das alte Sprichwort hmm " meinte ich und lächelte etwas , sah mir die kleine Hütte dann an , diese war schon irgendwie ja niedlich.
Sam Ich checkte als erstes ob ich hier empfang hatte
Avici ich blieb dann ziemlich weit oben auf einem recht kleinen und dünnen ast sitzen und sah mich um , von hier oben konnte man so einiges sehen , nämlich ganz viele Bäume welche noch höher ragten als auf diesem ich gerade hockte.
Jack Ich grinste belustigt " ja niedlich " meinte ich und sah zu ihr hin.
Sam schreibt .....
Avici Ich kletterte dann geschickt den Baum wieder runter " das hier war noch einfach um Gegensatz was ich daheim mit den Chaoten mache " sagte ich als ich unten angekommen war. Hatte nur ein paar Schürfwunden wegen der rinde aber sonst.
Jack " is meine Meinung " brummte ich und setzte mich dann neben Sam und stieß ihn an " dir hat wahrscheinlich wer den Mund zugetackert " meinte ich nur belustigt.
Sam ich grummelte " nein das nicht hab aber gerade etwas zu tun.
Avici " hmn , aber so dramatisch war es auch nicht , war recht einfach wie schon gesagt " meinte ich und lächelte kurz.