Jace "Ach wirklich?" fragte ich und spritzte zurück. "Du aber auch." Ein Grinsen erschien auf meinem Gesicht, ich teleportierte mich direkt vor sie und tunkte sie.
Clarissa Ich sprang vom Baum und landete geschickt auf meinen Füßen. Dann lief ich los und verwandelte mich im Laufen in einen Wolf.
Kiara Ich wollte vor hm weg springen , klappte aber nicht so ganz und war schon Unterwasser. Krallte meine Hände an seinen Arm und zog diesen weg tauchte auf und warf mich ohne groß zu überlegen einfach auf ihn drauf und tunkte ihn.
Davi Ich überlegte , ob wir nicht wieder diese Wölfe angreifen sollten , es herrschte momentan zwar totenstille aber mir wäre es lieber irgendwas tun zu können als hier so zu sitzen und zu warten bis irgendwas passiert. Stand dann auf und ging aus dem Lager.
I'm a Killer , but i got someone i care to protect her and the world is under my protection now.
Jace Bevor sie mich tunken konnte, teleportierte ich mich schnell ein Stückchen weg. Ich legte mich grinsend auf den Rücken und lies mich vom Wasser treiben. "Tja, da musst du wohl etwas schneller sein...Wobei, wahrscheinlich wärst du sowieso zu schwach." sagte ich um sie etwas zu ärgern und lachte.
Luana Ich wandte kurz mein Blick von April ab und sah, wie Davi aus dem Lager verschwand. "Was will der schon wieder machen?" Sie drehte sich um und sah ihm ebenfalls nach. "Keine Ahnung, aber es interessiert mich auch eigentlich nicht." sagte sie. "Mich theoretisch auch nicht, aber du kennst Davi. Er wird garantiert nicht in den Wald gehen um ein paar verletzten Vögelchen zu helfen." Ich kannte ihn nur zu gut und wusste, dass er nichts gutes im Schilde führte. "Bin bald wieder zurück." sagte ich zu April, verwandelte mich dann in einen kleinen Vogel und flog ihm hinterher.
Della Ich klatschte ins Wasser und schnaubte " ich bin stärker als du glaubst , du Fisch !" meinte ich und verschränkte die Arme " freches Hündchen "
Davi Ich ging gelassen weiter , würde die Viecher dann von selbst ein wenig aufmischen , die tun ja sonst nichts. Bewegte mich gleich auf die Grenze zu um drüber zu gehen und dann Richtung Lager , ich kannte mich hier ziemlich gut aus , von daher war es leicht dort hin zu kommen ohne auf irgendeinen Wolf zu stoßen.
// melde noch einen an ... glaub ich
I'm a Killer , but i got someone i care to protect her and the world is under my protection now.
//oki ^^ und ich seh schon, dass dus zum Glück auch nicht so mit den Namen draufhast x'D
Jason Ich bellte, schwamm dann zu ihr heran und hechelte, wie ein Hund. "Naja, wenn du das glaubst..." ich grinste sie frech an. "Und irgendwie kannst du dich ja nicht entscheiden. Was bin ich jetzt? Ein Fisch oder Hund?" fragte ich sie grinsend. Ich rückte noch ein Stück zu ihr heran und sagte leise: "Ich wäre ja ehr für den Hund."
Clarissa Ich lief wieder Richtung Lager und witterte plötzlich...ein Vampir? So nah, bei unserem Lager? Das konnte nicht sein.
Luana Ich flog weiter hinter ihm her und merkte schließlich, was sein Ziel war. Das Lager der Werwölfe. Das konnte er doch nicht erst meinen oder? Ich verwandelte mich mitten im Flug wieder zurück in meine menschliche Gestalt und rollte mich auf dem Boden geschickt ab, um mein Sturz zu bremsen. Ich stand direkt vor Davi. "Was hast du vor?" fragte ich zischend.
// haha hupsi x'D Die Anmelde mache ich gleich ;-)
Della Ich lächelte belustigt " du bist beides mein lieber , benimmst dich wie n Hund und liebst Wasser wie n Fisch , also gibt's nichts dagegen zu sagen " grinste ich , legte die Arme um seinen Hals und blickte ihn an.
Davo Ich sah sie kühl an " geht dich das irgendwas an , glaub kaum " meinte ich nur , ging an ihr vorbei und einfach weiter , soll sie doch rum zicken , störte mich nicht.
Jace "Achso, naja, solange ich nicht plötzlich Schuppen bekomme, ist alles gut." ich lachte. Ich genoss ihre Nähe, als sie ihre Hände in meinen Nacken legte. Ich sah in ihre wunderschönen, blauen Augen und beugte meinen Kopf langsam nach vorne.
Luana Ich zog in einer blitzschnellen, geschmeidigen Bewegung mein Katana und legte die Klinge an seinen Hals. Sie schnitt leicht die Haut an, sodass ein wenig Blut seinen Hals herunterfloss. "Es geht mich sehr wohl etwas an, wenn du dieses stille Friedensabkommen zwischen unseren beiden Clans beendest." zischte ich. Es gab nie ein offizielles Abkommen zwischen unseren Stämmen, doch jeder wusste, dass die Clans sich erstmal nicht gegenseitig angreifen würden, wenn sie nicht dazu provoziert werden würden. Wobei ich insgeheim zugeben musste, dass auch ich nichts gegen einen Kampf hätte...
Kiara ich sah ihn direkt an " das passiert nicht " meinte ich , legte den Kopf leicht schief , musterte ihn leicht.
Davi Ich knurrte leise " willst du mich wirklich damit bedrohen ?" meinte ich , blieb aber stur stehen " und wenn du nicht aufhörst wirst du sehen was du davon hast !" knurrte ich , stieß ihr kräftig mit dem Ellnbogen gegen die Brust und schupste sie mit der anderen Hand so weg das sie nicht in Reichweite mehr war " geh und nerv wen anderes ich hab zu tun !" grollte ich und lief einfach wieder weiter.
Avici Ich hatte dies ungesehen beobachtet , verrückter Typ und das Mädel war garnicht mal so schlecht - wenigstens nicht irgendeine Tusse welche sich für was besseres hielt , jedenfalls für den Moment - Ich blieb unbemerkt und lief weiter , mich würde niemand bemerken , weil ich schon seit ein paar Monate hier rumlief. Wie dumm manche doch tatsächlich waren.
Jace Sie sah echt süß aus, wie sie ihren Kopf so schief legte. überlegte ich. Ich strich mit meiner Hand sanft eine Strähne aus ihrem Gesicht. Ich schaute ihr direkt in die Augen und nährte mein Gesicht vorsichtig ihrem. Wir waren schon so lange befreundet und ich wollte diese Freundschaft nicht zerstören...
Luana "Ja, vielleicht will ich dich damit bedrohen, wenn du mir nicht verrätst, was du vorhast." zischte ich. Ich konnte es gar nicht leiden, wenn man mich so behandelte. Ich streckte meine Hand aus und spürte das Blut in seinem Körper. Ich zwang ihn dazu, stehen zu bleiben uns sich zu mir umzudrehen. "Also, was willst du hier machen?"
Clarissa Nein, es war nicht nur ein Vampir, sondern...3? Ich streckte meine Schnauze in die Luft, doch ich war mir nicht ganz sicher. Und ich war mir ebenfalls nicht sicher, ob ich zurück zum Dorf gehen sollte und die anderen warnen sollte, oder ob ich lieber selbst schauen sollte, was die Vampire vorhatten.
Della Ich sah ihn weiterhin so an , es wurde wohl ziemlich interessant was hier gerade geschah. Keuchte leicht vor Anspannung , als dies stockte und nicht weiter ging , schluckte und drückte leicht meine Stirn an seine , iwie wollte ich ihn mal küssen wusste aber nicht ob dies nicht unsere Freundschaft zerstörte.
Davi Ich funkelte sie an " das geht dich nichts an was ich hier will , hat dich nicht zu Interessieren !" knurrte ich und wollte dann einfach weiter , keine Lust auf sie.
Avici Ich interessierte mich nicht mehr dafür , war ziemlich langweilig die beiden. Unbemerkt , sogar bemerken gar riechen war unmöglich weil ich mich - dank meiner Magien - 'ein wenig' verändert , weshalb dies alles unmöglich war. Kletterte flink auf einen Baum und setzte mich auf einen Ast während ich alles beobachtete.
>> I'm a Killer , but i got someone i care to protect her and the world is under my protection now. <<
//oh, schön, dass ich auch mal gerafft hab, dass es auf der nächsten Seite weitergeht ^^
Jace Ich legte meine Hände auf ihre Hüften und kam ihr noch näher, dann legte ich meine Lippen sanft auf ihre und küsste sie.
Luana Ich verlor langsam die Geduld. Ich konnte es einfach nicht leiden, wenn ich jemanden etwas fragte und keine Antwort bekam und ich musste mein Kopf immer durchsetzen. Also lies ich eine Wand aus Gestein vor ihm aus dem Boden wachsen, die ihn aufhielt. "Sag mir einfach, ob du den Werwolfclan angreifst oder nicht." knurrte ich.
Della Ich schloss die Augen und erwiderte seinen Kuss zärtlich , aber auch ein wenig zurückhaltend. Hielt ihn dann aber fest und genoss es einfach hier bei ihm zu sein
Davi Ich wirbelte herum " Ich muss mich nicht rechtfertigen damit du alles weißt , also schweig hau ab und nerv nicht weiter !" Knurrte ich zurück , kam dann auf sie zu " ich sag dir was , wenn du mich jzt nicht in ruhe lässt , endet dies für dich nicht gut , gecheckt ?!"
Avici ich hatte wie selbstverständlich alles unter Kontrolle , beobachtete alle auf einmal , weil ich wusste wie man's anstellte.
>> I'm a Killer , but i got someone i care to protect her and the world is under my protection now. <<
Jace Als ich spürte, wie sie den Kuss erwiderte, verstärkte ich den Druck auf ihre Lippen und öffnete den Mund.
Luana Ich lachte laut auf. "Na das werden wir ja sehen." sagte ich und schaute ihn herablassend an. Ich legte es zwar nicht auf einen Kampf an, aber man hatte ja schon oft genug gesehen, dass das egal war. Davi und ich hatten schon immer Meinungsverschiedenheiten gehabt.
Della ich küsste ihn einfach ein wenig inniger , Strich leicht über seinen Rücken. Dies fühlte sich richtig an was wir hier Taten - empfand ich jedenfalls so -
Davi ich schnaufte " wirst du sehen !" knurrte ich wandte mich ab und ging weiter , schlug einen anderen Weg ein welcher dennoch zu diesem Lager führte