Della Ich lächelte ein wenig " du kennst mich zu gut " meinte ich belustigt und erwiderte zärtlich seinen Kuss.
Davi Ich knurrte und Kämpfte gegen die Verdammten Schattenkrieger , welche ich nach kurzer zeit ausschaltete. Schnaufte und sah zu diesem Wolf. Wie ich diese Spezies hasste ! ; sah mich kurz um > ich werde ins Lager platzen , kommst du mit , nahe genug sind wir dran < meine ich zu ihr per Gedanke. Rannte dann einfach los , ein Wolf bekam und nicht eingeholt , dafür waren wir zu schnell.
>> I'm a Killer , but i got someone i care to protect her and the world is under my protection now. <<
Jace Ich lächelte sie glücklich an. "Sollen wir jetzt jaden gehen?" fragte ich sie, da mein Magen anfing zu knurren.
Luana "Sicher doch." sagte ich und rannte ihm hinterher, vorbei an dem Mädch in in Richtung des Wolsdorfes.
Clarissa Ich schaute den beiden fluchend hinterher. Ich wusste, dass ich sie mit meiner Geschwindigkeit nicht einholen konnte. Doch durch meine Magie konnte ich vor ihnen da sein um die anderen zu warnen. Ich verschwand im Schatten und tauchte wieder in einem anderen hinter einer Hütte im Dorf auf. "Die Vampire kommen." schrie ich laut, um die anderen zu warnen und ich hörte wie im Dorf Chaos ausbrach.
Della " ja komm , dann gehen wir jzt Jagen " meinte ich , nahm seine Hand und zog ihn mit raus.
Davi ich brach kurz danach auch schon ins Lager ein und warf mich direkt auf einen , riss ihn zu Boden , konnte mich aber nicht nur auf den Konzentrieren denn es kamen gleich noch einige mehr um diesem zu Helfen.
>> I'm a Killer , but i got someone i care to protect her and the world is under my protection now. <<
Jason Ich lächelte, machte dann eine Handbewegung und die Wassertropfen entfernten sich von unserern Körpern und schwebten vor uns in der Luft. Dann nahm ich meine Sachen vom Boden auf, schlüpfte in meine schwarze Hose und zog das weiße Shirt über. Dann wartete ich, bis Della fertig war.
Clarissa Ich blieb kurz stehen und schaute Davi it einem lächeln zu. Dann stürzte ich mich ebenfalls auf einen der Wölfe. Mein Körper verlangte nach frischem Blut und so riss ich den Typen zu Boden, lies Wurzeln aus dem Boden wachsen, die sic um seine Hand- und Fußgelenke schlangen und biss in sein Hals.
Della ich sah ihn kurz belustigt an , zog mir dann schnell meine Klamotten über und machte meine Haare ordentlich zsm " du kannst's nicht lassen mit deinen Magien zu spielen hmm " sagte ich grinsend.
Davi ich stieß den einen Weg , grub meine Zähne dann in den Hals des anderen und trank gierig dessen blut , er versuchte sich zu wehren , was aber nicht klappte.
Jason "Nein kann ich nicht. Wäre ja auch ohne total langweilig." ich grinste sie frech an. "Du kennst mich einfach zu gut." Dann setzte ich mich in Bewegung in Richtung Wald, vorbei an unserem Dorf. Ich hielt an und hörte plötzlich Rufe aus der Richtung unseres Dorfes. Ich schaute zu Della. "Was ist da blos los?" fragte ich sie und wir rannten gemeinsam los.
Luana Bevor die anderen kamen, war ich fertig und stieß den leblosen Körper achtlos beiseite. Ich wich mehreren Schwertern aus, die auf mich zielten und schnitt ein paar der Männer mit einer riesigen Flammenwand, die vor mir erschien ab.
Jason Wir sahen und hörten schon von weitem, dass das Dorf im großen Aufruhen war. Griffen etwa die Vamipire an? Wir bahnten uns einen Weg durch die Menge, bis wir am Ort des Geschehens ankamen. Ich sah ein Vampirädchen und enen Jungen, schnappte mir kurzerhand ein Schwert und stürmte auf den Jungen zu.
Luana Ich warf ein paar Feuerbälle, um die Werwölfe fern zu halten und wich den Waffen geschickt aus. Ich veränderte die Luft über mir so, dass sie die Pfeile, die auf mich zuflogen abwährten.
Della ich rannte einfach los um die beiden aus dem Lager zu werfen , packte mir eins der Schwerter und kam auf dieses weib zu " was fällt euch biestern ein ?!" fauchte ich nur
Davi ich hielt nem Typen fest , zog eine Augenbraue hoch als einer - wie wild geworden - auf mich zu rannte , warf den Typ weg und wartete auf ihn. Meinw Rüstung würde selbst die Schläge eines Schwert's aushalten , da brauchte ich mir keine Sorgen zu machen.
Luana Ich drehte mich zu der Mädchenstimme um und zeigte ihr mit einem Grinsen meine Fangzähne. Mich htte die Blutlust gepackt. "Was uns einfällt? Naja, uns war langweilig, deswegen wollten wir hier mal vorbeischauen, was so läuft und uns einen kleinen Drink gönnen." ich zeigte mit meinem Finger auf einen ausgesaugte Leiche. "Und ich tue jetzt mal so, als hätte ich das mit dem 'Bistern' überhört. Ich zwinkerte ihr zu. Als ich miene Hand ausstreckte, erhoben sich mit ihr, überall um mich herum spitze, scharfe Messer aus Stein und auf meinen Befehl hin flogen sie auf das Mädchen zu.
Jace Ich kam bei dem Jungen an und schlug mit meinem Schwert auf ihn ein, doch ich musste schnell feststellen, dass ich ihm mit seiner Rüstung nichts anhaben konnte. Also telepotierte ich mich in ein paar Meter Entfernung zu ihm, streckte meine Hand aus und stellte mir vor, wie seine Rüstung von ihm weglitt. Es passierte und im nächsten Moment stand ich wieder vor ihm, um im mein Schwert in den Baum zu rammen.
Della Ich verengte die Augen , welche wütend aufblitzten. " verschwindet !" Fauchte ich ärgerlich und wehrte diese Messer usw. so gut es ging mit dem Schwert ab. Lies dann meinerseits Waffen aus Metall hinter mir auftauchen , welche deutlich effektiver waren als welche aus Gestein. Machte eine Art Rüstung um mich herum damit ich nicht zu schwer verletzt würde und jagte die Waffen dann auf sie.
Davi Ich knurrte etwas , erschuf jedoch blitzschnell wieder eine neue , stabilere Rüstung welche diesmal nicht einfach so weg zu bekommen war. Schlug auf den Typen ein und funkelte ihn dabei kühl an.