Jason Ich schloss zu ihr auf. "Bin ja schon da." sagte ich lächelnd. Als wir am Fluss waren, folgten wir ihm, bin zu einem See. Ich verwandelte mich zurück in Menschegestalt und zog mein Shirt, meine Hose und meine Schuhe aus, bis ich nur noch in Boxershorts dastand. Ich wollte nachher schließlich nicht die nassen Klamotten anziehen. Ich lief ein paar schritte, bis ich mit den Füßen im Wasser war und wartete dann auf Della.
Clarissa Ich schnalzte verächtigt mit der Zunge und wandte mich ab. Mit manschen Leuten konnte man einfach keine Konversation führen.
Della Ich blieb dann kurz stehen , blickte mich schnell um und folgte dann , dort angekommen zog ich mich ebenfalls bis auf die Unterwäsche aus - was mich so garnicht störte das er ein Kerl war - und kam langsam zu ihm hin " is doch ganz erfrischend " meinte ich belustigt.
Davi Ich ging einfach stur weiter und sah mich kurz nach den anderen um , soll sie doch weiter blöd rumzicken. War mir egal.
Jace Ich drehte mich zu ihr und grinste. Sie war wirklich hübsch und hatte eine echt gute Figur, doch ich hatte sie schon oft in Unterwäsche gesehen. "Ja, ist es." sagte ich und sprang ins Wasser. Ich tauschte kurz ab und genoss die Erfrischung.
Luana Am liebsten hätte ich mich umgedreht und ihm eine reingehauen. Ich wusste nicht genau wieso, doch dieser Junge machte mich wirklich wütend. Wahrscheinlich lag es einfach an seiner Art...
Jace Ich sah von unten, wie Della ebenfalls ins Wasser kam. Ich tauchte direkt unter sie und tauchte dann auf, sodass sie auf meinen Schultern saß. Ich grinste sie von unten an. "Gehen wir heute Nacht noch jagen?" fragte ich sie.
Clarissa Ich saß in Schatten gehüllt auf einem Baum, sodass ich für andere unsichtbar war. Von hier oben beobachtete ich die Vampire die gerade auf der Jagd waren.
Della ich kippte fast nach hinten um als er unter mir auftauchte und ich auf seinen schultern saß , sah zu ihm runter " wenn du das möchtest gern " meinte ich schief grinsend und strich ihm sachte über die Wange " weißt du doch das ich dafür immer zu haben bin " fügte ich schnell noch dazu und sah mich kurz um.
Davi Ich holte die beute mit den anderen beiden und machte mich wieder auf zurück zum Lager , die anderen hatten ja schließlich auch Hunger aber der rest war ja auch noch Jagen.
Jace "Jaja, ich weiß." Sagte ich lachend. Ich genoss die sanfte Berührung und musste wieder an unsere Kindheit denken. Wir hatten damals schon zusammen gejagt -wenn man das so nennen konnte. Wir saßen als kleine Kinder manchmal stundenlang im Gebüsch und hatten darauf gewartet, dass irgendein Tier kam. Doch wenn wir mal Glück hatten und eins kam, verscheuchten wir es meist mit dem Gebrüll, als wir aus dem Gebüsch sprangen. Ich tauchte wieder unter Wasser, sodass sie von meinen Schultern glitt und tauchte dann wieder vor ihr auf.
Della Ich fand mein Gleichgewicht schnell wieder und sah ihn an " wir sollten mal wieder öfters was allein unternehmen , das wäre mal wieder lustig " sagte ich und stupste ihn frech an und grinste etwas. Legte den Kopf schief " oder fändest du's nicht auch mal wieder lustiger ?"
Davi ich warf die Beute hin und ging in mein Hütte , setzte mich gemütlich hin und sah mich kurz um. Jetzt konnte man mal wieder nichts tun außer warten.
Jason "Ja, sollten wir echt." stimmte ich ihr grinsend zu. Wir hatten früher eigendlich jeden Tag zusammen verbracht, doch in letzter Zeit hatten wir uns nicht so oft gesehen... Ich spritzte sie nass und schwamm dann los. "Na komm."
Della " werden wir auch machen wenn ich des will " grinste ich , als er mich nassspritzte quietsche ich kurz auf " Hey !" meinte ich und schwamm ihm gleich nach.
Jace Ich tauchte unter und lies mich vom Wasser treiben. Ich liebte das Gefühl, als würde man schweben. Ich drehte mich auf den Rücken, öffnete meine Augen und schaute an die Wasseroberfläche zu Della.
Luana Ich sprang von dem Baum und verwandelte mich im Fallen in einen Adler. Mit ein paar kräftigen Flügelschlägen flog ich über die Baumkronen in Richtung unseres Dorfes. Es würde bald essen geben, wenn sie von der Jagd zurück waren.
Jace Ich tauchte wieder vor ihr auf. "Und ich habe das Gefühl, du bist etwas Wasserscheu geworden." sagte ich und grinste sie dabei an. Ich packte sie an den Hüften und zog sie mit mir runter. Das Wasser war glasklar und man konnte alles sehen, konnte die kleinen Fische, die hier herum schwammen beobachten. Der See war wirklich wunderschön.
Luana Ich kreiste über dem Dorf und betrachtete die anderen Vampire, dann setzte ich mich auf eine Der Hütten.
Della ich grinste belustigt " Is klar " meinte ich nur , hielt mich an ihm etwas fest als er mich mit runter zog und sah ihn Unterwasser blinzelnd an. Lächelte etwas
Davi Ich Chillte einfach ein wenig während ich den Rest beobachtete , verengte leicht die Augen als mich einer der anderen ansah. Meine Miene blieb dennoch ausdruckslos
Jace Wir tauchten wieder gemeinsam auf und ich lachte. "Das hab ich echt mal wieder gebraucht." Ich war in letzter Zeit immer angespannt gewesen und hatte mich nicht mehr entspannt. Da kam das hier gerade recht.
Luana Ich saß weiter auf einer der Hütten und beobachtete die anderen. "Luana?" Ich zuckte kurz zusammen und schaute dann nach unten. Als ich April sah, hob ich vom Dach ab, verwandelte mich zurück in Menschengestalt und landete geschickt vor ihr auf dem Boden.