Avici Ich beachtete die Lehrerin nicht weiter als sie anfing die Aufgaben der Blätter zu erklären. Interesierte mich doch nciht was die da quatschte , ich konnte ja auch mir alles durchlesen. Sah einfach etwas raus , draußen war es recht schön , weshalb ich mir schon fast wünschte einer der Lehrer wäre krank. Würde aber wohl oder übel nicht so sein. seufzte dann etwas und löschte das Video. Hatte ja noch genügend andere welche ich zurecht fertigen konnte und dann wegschicken. Aber noch waren es nciht genug und das Video war sowieso nicht so besonders gut geworden. Bekam dann einen Blätterstapel vor die Nase geworfen und noch ein blödes grinsen hinterher , grummelte aber nur und sah wieder mein Handy an. Was gerade etwas wichtiger war als der Idiot vor mir.
// ich bin dann mal off , komme morgen aber wieder on ^^
>> I'm a Killer , but i got someone i care to protect her and the world is under my protection now. <<
Maliyah Ich schaute nach vorne und versuchte den Unterricht soweit zu verfolgen auch wenn es doch ziemlich langweilig war. Das Thema hatte ich zuvor noch kurz angekratzt und allzu schwer war es nicht. Immerhin hatte ich damit keine Probleme. Trotzdem sollte ich mich immerhin ein wenig konzentrieren und anstrengen, weshalb ich die Aufgaben machte. In anderen Fächern waren wir vielleicht noch nicht so weit und dann müsste ich einiges nachholen und darauf hatte ich wirklich gar keine Lust. Deswegen sollte ich so besser aufpassen, dann würde mir das ganze Nachholen vielleicht zum Teil erspart bleiben.
Avici ich hörte der garnicht mehr zu , überflog die Blätter und bearbeitete diese dann schnell. Hatte schon so einige Sachen gemacht aber stellte mich immer mal wieder rede blöde an , sonst käme dies schlecht rüber wenn ich schon alles konnte. War war so aber ging halt nicht anders damit niemand was merkte. Beachtete die anderen nicht sondern arbeite alle Blätter durch und lehnte mich dann zurück und wartete entspannt , fragte mich dennoch ok wir heut Sport hatten , waren zwar die letzten beiden Stunden hoffte es dennoch.
Maliyah Sorgfältig bearbeitete ich ein Blatt nach dem anderen, bis ich schließlich fertig war. Dann legte ich diese ordentlich wieder über einander und ließ sie so vor mir liegen. Ich war recht schnell mit den Aufgaben durch genommen und die anderen waren sicherlich auch schon bei den letzten Aufgaben. Währenddessen kritzelte ich an den eines Blattes ein Auge. Das tat ich meistens wenn ich nichts mehr zu tun hatte. Warum es ausgerechnet immer ein Auge war wusste ich nicht wirklich.
Avici ich holte dann einfach den Block raus wo ich immer drin zeichnete , schlug die Seite auf und holte noch den Stift und zeichnete weiter , ignorierte wieder alle anderen und widmete mich völlig meiner Zeichnung. Welche so langsam wirklich gut aussah.
Maliyah Wie sich herausstellte sah meine Zeichnung fast eins zu eins aus, wie meine ganzen anderen Versuche. Naja ich erwartete nicht, dass sie gut aussehen sollten, da das schließlich nur zum Zeitvertreib diente. Ich legte meinen Stift zurück in die Mappe und sah mich einmal kurz um. Der Unterricht war wirklich ziemlich langweilig. Ich fischte kurz mein Handy heraus, um einen Blick auf die Uhrzeit zu werfen.
Avici Ich zeichnete völlig entspannt weiter , die Lehrerin kritzelte etwas auf die Tafel als sie merkte das einige fertig waren. Ignorierte es aber erst mal damit ich ein wenig voran kam mit der Zeichnung. Erst als die Lehrerin die drei anderen aufrief und mit diesen raus ging sah ich auf , musste ja dann doch ein wenig aufmerksam sein , falls sie mich auch rausrief.
Maliyah Ich spopfte mein Handy zurück in die Tasche und strich mir eine Haarsträhne aus dem Auge. Gelangweilt schrieb ich die Sachen von der Tafel ab. Als die drei von vorhin aufgerufen und nach draußen geschickt wurden sah ich einmal kurz auf. Fehlte da nicht noch einer? Ich zuckte leicht mit den Schultern. Naja unsere Lehrerin wird schon wissen was sie tut. Sie hat schließlich die meiste Erfahrung mit sowas gemacht.
Avici ich kippelte dann wieder und wartete , fummelte ein wenig an meinem Oberteil rum iwas war da was stört und dies musste jetzt beseitigt werden. Grummelte leise stand dann auf und zog das Oberteil aus , zupfte das Shirt runter und sah mir den Pulli kurz etwas genauer an , auf mich achtete ja sowieso niemand von daher konnte ich eh tun was ich wollte.
Maliyah Trotzdem war es irgendwie seltsam, dass der andere nicht vor die Tür geschickt wurde, obwohl er genauso was damit zu tun gehabt hatte. Ich wandte mich kurz zu ihm nach hinten um und fragte mich, was er da grade genau anstellte und wozu das genau gut war. Irritiert zog ich eine Augenbraue hoch und wandte meinen Blick dann langsam wieder ab und sah auf den Zettel, der vor meiner Nase lag.
Avici ich fand das Teil was störte und riss es einfach raus , zerknüllte es und warf es von hier hinten nach vorn in den Mülleimer , war doch unnötig wegen nem Papierschnipsel nach vorn zu gehen. Zog den Pulli wieder an und sah mich kurz um , setzte mich auf meinen Stuhl zurück und sah dann gelangweilt raus. Hoffte doch das wir bald Pause hatten ?
Maliyah Ich erschrak kurz ein wenig als etwas von hinten geflogen kam. Sachen durch die Gegend zu werfen schien hier wohl zur Tagesordnung zu gehöhren, zumindest war das mein erster kurzer Eindruck. Ich packte schon mal langsam meine Stifte zurück ins Mäppchen und den Block zurück in die Tasche. Soweit ich nämlich weiß, sollte es jeden Augenblick endlich zur Pause klingeln.
Avici Ich blickte raus und überlegte was ich heut noch tun könnte , wie selbstverständlich Training aber vielleicht mit den wenigen Kumpels mal abklingen welche ich tatsächlich hatte. Wäre auch mal ne Alternative , sah mich dann kurz um holte mein Handy raus und schrieb allen gleich das wir und nach der Schule treffen würden. Die Lehrerin kam dann wieder rein , stellte gleich klar das ich dem neuen Mädel alles zeigen sollte , grummelte nur etwas , sie fügte noch hinzu das sie mich nachher noch sprechen wollte. Ich zuckte widerwillig die Schultern , ging ja nicht anders.
Maliyah Ich sah auf als unsere Lehrerin wieder herin kam und meinte, dass mich einer etwas herumführen sollte. Ich warf einen Blick nach hinten und biss mir leicht auf die Unterlippe. Wirklich begeistert darüber schien er nicht zu sein. Ich selbst wusste nicht genau was ich davon halten sollte. Den Weg hier hin habe ich auch geschafft auch wenn es nicht so einfach gewesen war, also würde ich es auch alleine hin bekommen. Andererseits würde ich so einfacher zurecht kommen.
Avici Ich stand dann auf und ging zu dem Mädel hin " nu komm , gehen wir einfach los " meinte ich nur und sah die anderen genervt an. Wartete dann aber nicht länger und ging einfach los , stieß die Tür auf und latschte gemächlich den Flur lang , ob sie mir folgte oder nicht war ihre Sache , konnte ich wenigstens allein draußen Chilln ohne das sie iwas fragte was völlig unnötig war ....